Samstag, 30. Januar 2016

Die Uhr tickt - in gold, schwarz oder rosa?

Wie oft habe ich sie euch schon in Collagen und Wunschlisten gezeigt? Diese wunderschöne Uhr von Larsson & Jennings mit dunklem Ziffernblatt, güldenen Zeigern und einem schwarzen Wildlederband. In Gedanken schiebe ich den Ärmel einer weißen Bluse zurück, blicke auf mein linkes Handgelenk und  beantworte jede Frage nach der Uhrzeit mit diesem eleganten Klassiker. Der Preis holt mich jäh aus diesem Traum zurück und lässt mich nach Alternativen suchen. Zum Glück gibt es nahezu identische, günstigere Modelle, auch wenn ich hier schmerzlich das Wildlederdesign vermisse. In einem plötzlichen Pastell-Anfall kann ich meine Augen auch kaum von den zartrosa Exemplaren nehmen, und zuletzt blitzt noch das Gold-in-Gold-Modell auf. Oh je, zu viele Schönheiten versammeln sich hier auf einem Platz - ich brauche dringend eure Hilfe! Welche soll es werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen