Donnerstag, 26. November 2015

Meine Schmucklieblinge von Sabrina Dehoff

Jewelry-Sabrina-Dehoff

Vier kleine, weiße Schachteln stapeln sich auf meiner Kommode und diese werden in Zukunft sicher anwachsen. Ich liebe die modernen und zugleich eleganten Entwürfe von Sabrina Dehoff und kann mich beim Kauf kaum auf ein Modell festlegen. Besonders die Ringe haben es mir angetan - der prägnante quadratische Look schmückt meine Hände nahezu täglich, nach Lust und Laune blitzt noch ein Stein hervor.


Jewelry-Sabrina-Dehoff
Small Curb Ring und Pearl & Triangle Ring
Die Liebesgeschichte begann in Berlin, in der die Designerin auch ihre Kollektion entwirft. Bereits vor dem Betreten des Showrooms in der Torstraße stand fest, es soll der Wild Square Ring im Zebra-Look werden - anprobiert, und die Sache war glasklar. Der schmale, schwarze Ring durfte dann bei der Sabrina-Dehoff-Geburtstags-Aktion bei mir einziehen - 20% konnte ich mir nicht entgehen lassen. Das Trio wurde dann bei meinem letzten Berlin-Besuch komplett, dieses Mal fiel die Wahl auf das schlichte Curb-Modell. Groß war die Überraschung dann an meinem Geburtstag, als mir von meinen Freunden der wunderschöne Perlen-Triangel-Ring überreicht wurde. So viel Funkelei macht meinen Winter perfekt - dankeschön!

Schmuck-Sabrina-Dehoff
Rechts: Little Eye Ring und Wild Square Ring (hier in Leo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen