Montag, 10. August 2015

Photolove - als Geschenk oder Erinnerung

 

Instagramsüchtig? Ja, oft kann ich die Finger von dieser wunderbaren App nicht lassen, scrolle mich durch den Feed, lasse mich inspirieren, poste selbst oder suche nach Hashtags. Keine andere App bereitet mir so viel Spaß - und doch wünsche ich mir oft, diese Schnappschüsse in der Hand zu halten. Anbieter, die diesen Wunsch erfüllen, gibt es viele, aber Photolove ist mir hier besonders aufgefallen. 




Sei es die schön gestaltete Webseite, der Vintage-Charme, die liebevolle Verpackung oder die einfache Anwendung (die Fotos lassen sich direkt aus der App oder vom PC hochladen) - hier überzeugt mich das gesamte Paket. Für den Poststreik und die dadurch verzögerte Zustellung kann Photolove indes nichts - die Freude des Beschenkten war davon ganz ungetrübt! Hier habe ich eine einfache, aber besonders hübsche Geschenkidee gefunden, die ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal benutzt habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen