Sonntag, 16. August 2015

Kleiderwort der Woche: Ab in den Urlaub!

Es ist soweit und ich könnte wie ein kleines Kind auf- und abhüpfen, denn in einer Woche steige ich in den Flieger gen Griechenland. Vor zwei Jahren war ich schon einmal auf Kreta, aber diesen Sommer zieht es uns auf die andere Seite der Insel. Acht Tage am Strand liegen, mit dem Mietwagen über die Insel fahren, Unmengen von Feta essen und einfach nur glücklich und entspannt sein! An das Gepäck werden also keine großen Anforderungen gestellt, leicht und luftig sind die einzigen Kriterien. Muschelsaum hat es mir schon lange angetan und so konnte ich unmöglich an diesem hübschen Ding vorbei. Darüber wird bei Bedarf einfach ein langes Kleid geworfen und in perlenverzierte Sandalen geschlüpft. Sonnenschutz für Haut und Augen dürfen auf keinen Fall vergessen werden, ebensowenig wie ein leichtes Baumwolltuch für den Strand. Ich bin bereit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen