Sonntag, 1. Februar 2015

Kleiderwahl 19-01-2015


Der Januar ist selten die richtige Zeit, um weiße Sneaker zu kaufen, aber mit diesen schlichten Nikes kann man wenig falsch machen und die Vorfreude auf den Frühling kann noch weiter wachsen. Um zu diesen hübschen Tretern zu finden, waren jedoch ein paar Tricks nötig.


Grand Terrace von Nike z.B. hier - Jeans von Topshop - Mantel, Pullover, Tasche und Schal von Esprit
Im Nike-Outlet werden oft die besonders knalligen Lauf-Varianten angeboten, schlichte Gemüter werden aber kaum fündig. Mit meiner Schuhgröße 39, die eher in Richtung 40 tendiert, lohnt sich jedoch ein Abstecher in die Männerabteilung, wo diese weiß-roten Träumchen für 52 Euro zu ergattern waren. Sie fallen recht klein aus, weshalb es letztlich sogar eine 40,5 wurde. 


Ausgeführt habe ich sie zum ersten Mal mit einem roten Strickpulli und hellem Schal wie Tasche. Nun schlummern sie jedoch in meinem Schuhschrank und warten auf die ersten milden und vor allem matschfreien Wetterphasen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen