Donnerstag, 29. Januar 2015

Kleiderwort der Woche: Bright Colors

In den letzten Tagen kam soviel Schnee herunter, dass mir beim Blick aus dem Fenster ein weißes Winterwonderland entgegenstrahlt. Damit wir mithalten können und dem grauen Wintereinerlei entgehen, habe ich einige passende aktuelle Teile aus den Onlineshops herausgesucht. Mit einer hellen Jeans hadere ich bereits seit geraumer Zeit: Auch hier trifft es wieder mein Lieblingsmodell Jamie von Topshop, das in einem sanften Ecru-Ton perfekt für die Frühlingszeit - wann auch immer der kommen möge - geeignet wäre. Obendrauf ein warmer Jumper von COS und ein grauer Mantel von Weekday, der den All White Look sanft bricht. Die Nike Sneaker sind meine absoluten Favoriten und vereinen Weinrot, Neon und Reptilienmuster in Perfektion. Die Tasche von Chloé ist noch weit unerschwinglicher, aber Träumen muss hin und wieder erlaubt sein. Dazu ein schlichtes Paar Ohrringe in Gold und wir funkeln und strahlen mit dem Schnee um die Wette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen