Donnerstag, 15. Januar 2015

Rosa Mädchenträume von Hay und H&M


Die Versuchung ist einfach zu groß: Ein paar Tasten genügen, ein Klick hier und dort und schon befindet man sich mitten im Shoppingparadies. Man ist allein und kann sich jedes Produkt in aller Ruhe anschauen, überlegen, kombinieren und muss am Ende nur den "Warenkorb" anklicken. Verdammt. Im H&M Home-Bereich passiert mir das auffallend oft, aber wie wunderschön und erschwinglich ist diese Auswahl bitte?



Kissenhülle und Bluse von H&M - Tablett von HAY - silberne Kerze, Duftkerze und Teelichthalter von H&M
Das nächste große Home-Thema scheint Rosa zu sein und so wanderten Teelichthalter wie Duftkerze in meinen Warenkorb. Zum güldenen Kerzenständer und der hübschen silberfarbenen Kerze konnte ich ebenso wenig nein zu sagen. Hübsch drapiert passen sie bestens auf mein Hay-Tablett, das ich mir bereits im Dezember zugelegt habe. Und wie es der Zufall so will, ist der Hay-Notizblock im passenden Rosé-Gold-Look gestaltet.

Kerzenständer von H&M - Notizzettelblock von HAY
Bevor ich mich endgültig auf den Weg zur virtuellen Kasse mache, wird noch ein Blick in den Sale geworfen. Dort schlummern regelmäßig wahre Schätzchen und auch dieses Mal hatte ich Glück: Zum einen gab es eine perlenverzierte Kissenhülle für 8 Euro und eine Bluse in Puderrosa aus 100% Lyocell für 17 Euro. Hiermit feiere ich außerdem eine Premiere: Ich begrüße das erste rosafarbene Teil in meiner Garderobe (Applaus, Applaus!) und werde den ersten Outfitversuch fotografisch für euch festhalten. Derzeit schweben mir ein wollweißer Strickpullover und eine blaue Jeans vor, die das mädchenhafte Rosa zurück auf den Boden holen. Ich bin mindestens so gespannt wie ihr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen