Mittwoch, 21. Januar 2015

Kleiderwahl 18-01-2015


Hier ist er nun, mein erster Versuch in Rosa. Ein wenig geschummelt habe ich immer noch, denn die Farbe taucht nur ganz dezent unter dem grauen Pulli auf. Im Nachhinein betrachtet, eignet sich diese Farbkombination auch sehr gut für ein BWL-Studium. Aber ich will meine Vorurteile endlich hinter mir lassen und entspannt auf eine Farbe zugehen, die ich an sich wunderschön finde. Als Hilfe habe ich mir ihre große Schwester Weinrot geholt - mein absoluter Liebling, der sich hier in Bommelmütze, Schal und Tasche wiederholt. Der Rest ist wie immer schlicht und casual gehalten - so wie ich mich am wohlsten fühle.


Jacke von H&M - Jeans von Topshop via Zalando - Mütze von Esprit - Schal von Acne - Tasche von Mango


Pullover und Bluse von H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen