Montag, 22. Dezember 2014

"Lasst uns froh und glitzer sein"


Weihnachtszeit ist Glitzerzeit, um diese Tatsache kommt einfach niemand herum. Mich packt regelmäßig im Dezember der Schimmer- und Glitzerwahn und er macht vor wenigen Dingen halt: Ich liebe gülden angesprühte Zweige, denn im Winter wirken frische Schnittblumen manchmal ein wenig deplatziert und diese zaubern sofort eine weihnachtliche Atmosphäre. Dank Essie und der "Lux Effects" Collection kann ich mir auch in diesem Jahr einen Glitzerlack - den ich beim Ablackieren natürlich verfluche - zulegen: Pink-Kupfer-Rosé funkelt es nun auf meinen Nägeln.


Verschiedene bronzefarbene Lidschatten und Lidschattenpinsel von H&M
Meine liebste Glitzerfarbe für die Augen ist eindeutig Bronze. Ich besitze verschiedene Puder- und Cremevarianten, die ich mit dem Finger oder meinem neuen Lidschattenpinsel von H&M auftrage. Dieser ist übrigens nicht nur ein Schnäppchen, sondern fabelhaft in der Benutzung: Weder zu groß noch zu klein und die Pinselhaare sind unglaublich weich und verblenden den Lidschatten nahezu perfekt - hier eine große Empfehlung von mir! Der Highlighter von Benefit ist aus einem Geschenkset und wird von mir regelmäßig zweckentfremdet. Nein, er kommt nicht auf meine Wangen, sondern findet unter meinen Brauen Platz - dort bringt er exakt die richtige Portion Schimmer hin und vergrößert meine Augen. Und nun zu euch: Was sind eure Glitzerempfehlungen? Beim Thema Kleidung bin ich eher zurückhaltend, aber vielleicht könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen!

Highlighter von Benefit - Nagellack "A cut above" von Essie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen