Sonntag, 16. November 2014

Onlineshops für Poster und Prints

Hätte meine Wohnung doch nur mehr Zimmer und damit mehr Wände, um all den schönen Prints und Bildern einen Platz zu geben. Doch Flur, Küchenecke und Ess- wie Arbeitsplatz sind bereits gut gefüllt und dekoriert, so dass ich nur euch eine weitere kleine hübsche Auswahl zeigen kann. Die bekannten Anlaufpunkte sind hier Society6 und Junique - beide bieten eine riesige Auswahl an und die Poster kommen je nach Wunsch und Größe auch gerahmt oder mit Passepartout. Urban Outfitters verfügt über eine witzige Palette an Wanddeko, hier zum Beispiel das Fuchspärchen. Aber auch das Stöbern auf Blogs lohnt sich, Fotografin Daria Daria verkauft in ihrem Shop süße Poster und die Grafikdesignerin Jasmine Dowling bietet hier ihre Drucke an. Ich kann mich zwischen all den "Ohhhs" und "Ahhhs", die mir beim Betrachten der Bilder herausplatzen, kaum entscheiden, aber Rosa und florale oder feminine Drucke sind derzeit auf meiner Topliste. Obwohl ein kleiner Weihnachtsbaum auch etwas wäre - schließlich steht uns am 30. November schon der erste Advent bevor. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen