Samstag, 15. November 2014

Kleiderwahl 08-11-14


Seit meinem Geburtstag ist schon wieder eine Woche vergangen, aber ich erfreue mich immer noch an den großen und kleinen Geschenken, die ich von meinen Liebsten bekommen habe. Der riesige Einhorn-Luftballon (Jaaaa!) hat hier leider keinen Platz gefunden, dafür aber der wunderschöne Acne-Schal in Weinrot. Die Überraschung meinerseits war riesig und so mag ich das kuschelige Teil gar nicht mehr aus den Händen legen.



Kleid von COS - Schuhe und Mantel von H&M - Tasche von Kimono 
Mit dem Strickkleid von COS habe ich mich selbst beschenkt und das kleine Kettchen von &otherstories wanderte bei der Shoperöffnung in meine Einkaufstüte. So schlicht, aber gemütlich ging es mit Freunden zu einem leckeren Frühstück. Wie ihr seht, hat auch das Wetter mitgespielt: Das erstaunt mich von Jahr zu Jahr mehr, denn oft bin ich im November Kälte, Nebel und grauen Himmel gewohnt. 

Schal von Acne - Kette von &otherstories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen