Montag, 24. November 2014

Schmuck: Schlichte Lieblinge in Gold


Die großen und bunten Statementketten schlummern derzeit in meinem Schmuckkästchen, denn mir steht der Sinn vielmehr nach zarten goldenen Kettchen mit Anhängern. Das macht eigentlich gar keinen Sinn, denn zwischen Haaren, Schals und Strickpullis ist davon oft wenig zu sehen. Doch ein kleines güldenes Blitzen am Hals reicht mir vollkommen und so haben bereits diese drei Kettchen den Weg zu mir gefunden.


Vorerst bleibt es beim günstigen Modeschmuck, denn schnell kann sich der Geschmack wandeln. Schmuckdesigner wie Jane Koenig oder Nina Kastens bieten aber sehr schöne vergoldete Modelle an und auch bei Asos finden sich zahlreiche Alternativen. Ich liebäugle mit einer personalisierten Variante mit meinen Initialen, die ich sicher über Jahre hinweg tragen könnte. Was denkt ihr? Soll ich es wagen?

Ketten von IAM, Mango und &otherstories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen