Donnerstag, 13. November 2014

Nagellack "Armure Plum" von &otherstories


An Nagellacken kann ich ohnehin nicht vorbeigehen und mit der Eröffnung der &otherstories-Filiale in München ist eine Besserung nicht in Sicht. Allein das Design der kleinen Fläschchen spricht für sich und ist mit der weißen, schlichten Form in jedem Bad oder auf dem Regal ein hübscher Blickfang. Die Farbauswahl macht mich schier verrückt und ich könnte bei jedem zweiten Ton zugreifen. Obendrein gibt es zurzeit kleine Geschenksets, die drei Lacke beinhalten und mit süßen Namen wie "Salt & Pepper" oder "Three Wishes" glänzen.

Nagellack "Armure Plum" von &otherstories

Mit der Qualität bin ich rundum zufrieden, der Pinsel ist abgerundet und so lässt sich der Lack gut auftragen. Heute ist bereits der dritte Tag und bis auf ein paar Macken an der Spitze ist noch nichts zu entdecken. Die Farbe habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung - wirklich! - und dieser dunkle, satte Pflaumenton passt wunderbar zu goldenem Schmuck und einem grauen Kuschelpullover. Das ist mit Sicherheit nicht mein letzter Nagellack von &otherstories - dieses Eisblau ist mindestens ebenso verlockend und der Vanille-Ton - ach ja, du wunderbare Welt der Farben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen