Montag, 10. November 2014

Kleiderwort der Woche

An der Farbe Weinrot komme ich im Herbst und auch im Winter einfach nicht vorbei - sie ist warm, elegant, erinnert an Laub und erzählt bereits ein bisschen von Weihnachten. Am besten kommt sie allein zur Geltung und so stelle ich ihr nur Nichtfarben wie Schwarz oder Grau an die Seite. Ich bin kein großer Freund von Kleidern, aber in Strickkleider schlüpfe ich sehr gerne - so unkompliziert und wärmend ist kaum ein anderes Kleidungsstück. An dem Roshe Run Wintermodell kann ich mich gar nicht satt sehen und so müssen sie unbedingt in dieses Kleiderwort der Woche. Rot wiederholt sich noch in weiteren Details wie Kette, Nagellack und Taschenhenkeln. So gern ich mir eine kleine Umhängetasche um die Schultern werfe, so sehr fehlt mir gelegentlich doch ein großer Shopper, der all meinen Krimskrams aufnimmt und dabei noch gut aussieht. Das Modell von Mango ist gerade reduziert und - pssssst! - bereits auf dem Weg zu mir. Der Mantel nimmt das Farbenspiel von Grau und Schwarz wieder auf und hat zudem die passende Länge zum Kleid. Feminin, simpel und durch die Schuhe doch besonders - so kann die Kälte kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen