Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wünsche und Träume zum Geburtstag

Die Freude an meinem Geburtstag nimmt auch mit steigendem Alter nicht ab, nein, ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind darauf. Es ist zwar noch ein guter Monat Zeit, aber bereits jetzt überraschen mich Fragen wie "Was wünschst du dir" oder "Wo und wie feierst du?". Arbeit ist an diesem Tag natürlich verboten und so nehme ich mir vorsorglich frei und beginne den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im Lieblingscafé. Den Rest lasse ich einfach auf mich zukommen und freue mich auf meine Liebsten. 


Wünsche gibt es zahlreiche und natürlich können (und sollen) nicht alle erfüllt werden, aber ein bisschen Träumen muss erlaubt sein: Da wäre immer noch der weinrote Schal von Acne, der bereits auf meinem Weihnachtswunschzettel stand. Eine zweite Brille kann nach gut drei Jahren auch nicht schaden und hier stelle ich mir ein etwas dunkleres Modell in Brauntönen vor. Passend dazu eine Lidschattenpalette von Urban Decay, die nun auch endlich in Deutschland erhältlich ist. An Sabrina Dehoff komme ich auch weiterhin nicht vorbei und schmachte diesen zarten Ring in Rosé an. Der Mädchentraum setzt sich mit einer neuen iPhone-Hülle fort: gold, rosa, gesprenkelt - was will das Auge mehr! Damit all die wunderbaren Sachen auf ihren Reisen durch Deutschland und Europa Platz finden und heil ankommen, wird es Zeit für einen neuen Koffer in Handgepäckgröße. Vier Rollen und aus einem stabilen Material - so lässt es sich gut durch Bahnhöfe und Flughäfen ziehen! Vielleicht lassen sich ein, zwei Wünsche realisieren, sonst spare ich auch weiterhin selbst auf die schönen Schätzchen und erfreue mich bis dahin an diesem Wunschzettel. So hält man seinen eigenen Konsum zudem ein wenig im Zaum und konzentriert sich auf das Wenige, aber wirklich Gewünschte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen