Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kleiderwahl 05-10-2014


Meine liebste Jahreszeit macht mich gerade sehr glücklich: Die Sonne scheint, es weht ein milder Wind, alles ist in goldiges Licht getaucht und die Blätter spielen bei diesen bunten Farbspielen nur allzu gerne mit. Und obendrein kann man seine Kuschelpullis wieder aus dem Kleiderschrank holen und sich seiner Lieblingsfarbe Weinrot ausgiebig widmen. Der goldene Herbst lässt uns noch nicht frieren und so passt der aktuelle Poncho-Trend wunderbar in diese Übergangszeit: Mäntel werden noch nicht gebraucht, aber eine warme Hülle, in die man sich vor allem in den Abendstunden hineinkuscheln kann. Und doch spüren wir sie von fern bereits: Die Wehmut und Melancholie, die der Winter vorausschickt. 



Tasche von Asos
Poncho von Esprit - Pullover von Zara - Jeans von Topshop
Ring von Kaufdichglücklich
Schuhe von Esprit

Kommentare:

  1. hallo :) schöne Tasche! habe deinen Blog gerade entdeckt:) COOL! LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke und willkommen auf meinem Blog :-)! Die Tasche besitze ich bereits seit zwei Jahren und freu mich immer wieder, sie im Herbst auszuführen. Liebe Grüße, Susa

    AntwortenLöschen