Donnerstag, 9. Oktober 2014

Revlon: Beauty-Lieblinge aus den USA


Warum so viele Beautybrands nicht mehr in Deutschland vertreten sind, ist mir ein Rästel. Liegt es am hart umkämpften Markt oder an den Kundengewohnheiten? Neben NARS und Rimmel ist auch das US-amerikanische Label Revlon seit zwei Jahren nicht mehr in deutschen Drogerien zu finden, dabei bieten sie wunderschöne und vor allem günstige Alternativen zu Produkten in der Parfümerie. Glücklicherweise bietet sich mir immer wieder die Gelegenheit, "Bestelllisten" in Auftrag zu geben und so kann ich euch heute eine kleine Auswahl zeigen.


Colorburst Lip Butter in "Pink Truffle" und "Rasberry Pie"
Ganz oben auf dem Zettel standen die Colorburst Lip Butters. Angefixt von zahlreichen Beauty-Bloggern, u.a. Essiebutton, wollte ich diese wundersamen Lippenstifte auch einmal probieren. Sie sehen zwar aus wie klassische Lippenstifte, haben aber eine zarte Textur, die Feuchtigkeit spendet und die Lippen glatter aussehen lässt. "Rasberry Pie" ist ein Fuchsiapink, das dem Gesicht Frische verleiht und für jede Menge "Wow"-Energie - zumindest optisch - sorgt. Die zweite Farbe "Pink Truffle" ist ein Nude-Ton, der die eigene Lippenfarbe unterstützt und sie dezent in Szene setzt. Wie ihr sehen könnt, sind beide Farben bereits in fleißiger Benutzung und ich kann dem Hype nur Recht geben.

Parfumerie Scented Nail Enamel in "African Tea Rose" und "China Flower"

Auch bei den Nagellacken habe ich mir ein Duo mitbringen lassen, denn Frau kann sich nie entscheiden, obwohl sie natürlich bereits zahlreiche Pink- und Rottöne besitzt. Nun gut, diese hier sind aber etwas ganz Besonderes, denn sie duften. Ja, ihr habt richtig gehört, die fiesen Chemiegerüche im Bad gehören der Vergangenheit an, nun duftet es nach "African Tea Rose" und "China Flower". Der Lack riecht wirklich gut, besonders stark "African Tea Rose" - allerdings hält dieser Duft nicht ewig an und wird durch einen Topcoat natürlich noch reduziert. Nichtsdestotrotz ein schöner Gag, und auch die hübschen Fläschchen können sich sehen lassen. Der Schimmer, der bei "African Tea Rose" im Fläschchen zu erkennen ist, verschwindet zum Glück auf den Nägeln - dort entfaltet er einfach sein kräftiges Pink.

Auf dem obersten Foto gesellt sich noch ein fünftes Produkt hinzu, das Nearly Naked Makeup. Eine leichte Foundation mit mittlerer Deckkraft, die für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen soll. Die Textur gefällt mir sehr gut: flüssig, sehr leicht einzuarbeiten, betont keine trockenen Stellen. Die Farbe "Ivory" war natürlich ein reiner Zufallsgriff, ein Testen vor Ort war nicht möglich und so habe ich mich auf Reviews verlassen. Eine grundsolide Foundation, die ich gerne trage, die aber auch keine neuen Wunder vollbringen kann. Gerne würde ich weiter im Revlon Sortiment stöbern, aber dafür ist wohl weiterhin ein Auslandsbesuch nötig. Einige Produkte lassen sich auf Amazon oder Ebay finden, allerdings zu deutlich höheren Preisen. Welche Produkte vermisst ihr denn besonders auf dem deutschen Markt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen