Montag, 13. Oktober 2014

"&otherstories" kommt nach München!

Mittlerweile habe ich bereits ein wenig Sorge, dass ich euch mit meiner Schwärmerei über "&otherstories" auf die Nerven gehe. Aber wenn etwas gut ist, muss das auch deutlich gesagt werden. Und so ist meine Freude auf den 7. November unendlich - an dem Tag feiere ich nicht nur meinen Geburtstag, nein "&otherstories" öffnet seine Pforten in München - das Schicksal hat also gesprochen und ich werde mich an diesem Tag umgehend in den Räumlichkeiten in der Sendlinger Straße 4 einfinden. Der Store befindet sich mitten im Herzen der Altstadt und ich bin gespannt, wie das Raumkonzept in München aussehen wird, nachdem ich das Berliner bereits kennenlernen konnte. Neben einer unglaublichen Beauty-Vielfalt gibt es bei "&otherstories" nun auch Duftkerzen und bald Eau de Toilettes zu entdecken. Ein wenig muss ich meine Neugier noch zügeln, aber dann steht einem Ausprobieren, Testen und Bummeln nichts mehr im Wege - direkt vor Ort und bei Bedarf täglich! Übrigens können sich seit der letzten Woche auch die Kölner über eine "&otherstories"-Eröffnung freuen - in der Ehrenstraße 43 - und am 17. Oktober folgt noch eine weitere Filiale in Hamburg. Happy Shopping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen