Samstag, 25. Oktober 2014

Next Try: Nagellack in Grün


Ich liebe liebe liebe Nagellack und weiß bisweilen gar nicht mehr, wie meine Nägel ohne aussehen. Mein bevorzugtes Farbschema ist recht eindeutig und bewegt sich zwischen Rot, Pink und Koralle. Blau- und Grüntone verirren sich nur recht selten in meinen Einkaufskorb: Zum einen lassen sich diese Farben gefühlt einfach schlechter zu Kleidung und Make-up kombinieren, zum anderen sehen blaue oder grüne Nagel "unnatürlicher" aus als klassische Rottöne.




Nichtsdestotrotz habe ich mal wieder einen neuen Versuch gestartet und mich an Khaki herangewagt: Eine Light-Variante von Grün, die dezenter ausfällt und vor allem in Kombination mit Goldschmuck sehr gut aussehen kann. Zum Testen wurde eine günstige Variante von Essence herangezogen, "Holz oder Michel" aus der Oktoberfest Limited Edition. Mit dem Ergebnis bin ich sogar recht zufrieden, aber zu 100% überzeugt bin ich beim Blick auf meine Nägel einfach nicht. Was meint ihr? Beim nächsten Mal probiere ich das kleine Fläschchen von Sephora, hier ist das Grün noch eine Spur kühler und damit vielleicht auch neutraler.

Mini-Lack "Caught With My Khakis Down" von Sephora by OPI (LE 2011) und "Holz oder Michel" von Essence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen