Freitag, 24. Oktober 2014

Kleiderwort der Woche

Nachdem mich in der letzten Woche Kälte, Wind und Regen durcheinander gewirbelt haben, schlüpfe ich derzeit am liebsten in kuschelige Wohlfühlklamotten. Weich, bequem und warm müssen sie sein. Als Basic wie immer meine liebste Jamie-Jeans von Topshop - damit es nicht langweilig wird, hier ein ähnlich hochgeschnittenes Modell von Monki. Dazu ein weiter Pulli aus wärmenden Naturmaterialien wie Wolle oder Kaschmir und bequeme Ankle Boots, die in dieser Saison auch gerne spitz sein dürfen. Mit dem Mützenklassiker von COS, zur Abwechslung in einem sanften Blau, kann man ebenso wenig falsch machen wie mit einer praktischen kleinen Umhängetasche. Obendrein steigt gerade meine Lust auf Kroko-Optik, wer weiß, wohin das noch führt. Ein weiterer kleiner Farbklecks kommt auf die Lippen: Im Herbst ist ein matter Beerenton genau der richtige. Und was fehlt zum absoluten Wohlgefühl noch? Genau, ein großer weicher Mantel, der mich umhüllt, beschützt und wärmt. Ein klassisches Modell in Camel fehlt mir noch und dieser Mantel von Weekday scheint alle Bedingungen perfekt zu erfüllen. Derart verpackt traue ich mich nach draußen und die Aussichten für das kommende Wochenende könnten ohnehin nicht besser sein: Sonnig und trocken soll es werden! Juhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen