Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lieblinge im Herbst


In dieser Kleiderwahl habe ich bereits vom Herbst geschwärmt und da ich damit nur schwer aufhören kann, folgen heute meine Beauty-Lieblinge. Sobald die Tage kürzer werden, dürfen auch wieder dunklere Töne auf Lippen und Nägel. Maybelline hat eine neues Produkt - Color Drama Lippenstifte - gelauncht, das den Nars Velvet Lip Pencils von Textur und Aussehen her zum Verwechseln ähnlich ist. Die Farbwahl fiel auf "Berry Much" und schreit regelrecht nach Herbst. Auf die Nägel kommt ein warmer rotbrauner Ton namens "Crimson Kiss". Auch dieses Produkt ist neu in der The Body Shop Palette und gefällt sofort: Der Pinsel ist breit und handlich, der Lack lässt sich gut auftragen und trocknen und mit einem Preis von sieben Euro ist das Fläschchen durchaus erschwinglich. 


"Wild Argan Oil Body Lotion" von The Body Shop und Holzkerzenhalter von H&M Home
Die Haut verlangt in der kühleren Jahreszeit wieder nach mehr Pflege sowie Feuchtigkeit und so kommt die neue Produktlinie "Wild Argan Oil" zur rechten Zeit. Wie ihr seht, bin ich zur Zeit ein wenig verrückt nach The Body Shop, aber die Produkte überzeugen mich einfach. Vorbei die Zeiten, in denen Erdbeer- und andere zuckersüße Düfte aus den Läden strömten, heute begeistert mich die gesamte Produktpalette aus Pflege und Kosmetik. Im Herbst kann ich zudem nicht genug von Kerzen und Teelichtern bekommen und hier hat H&M Home immer wieder eine schöne Auswahl zu bieten: Der Holzkerzenhalter ist  ein wahrer Budget Buy für 2,99 Euro.

Color Drama Lippenstift von Maybelline in "Berry Much" und Lidschatten Quattro von Alverde in "Rose Garden" 
Zuguterletzt noch ein kleiner Geheimtipp: Eine Miniversion der gehypten "Naked 3" Palette von Urban Decay bietet zurzeit Alverde an. Darin enthalten sind vier Rosé-Töne, die wirklich gut pigmentiert sind und auf den Augenlidern wunderschön strahlen. Sie sind keineswegs zu glitzerig und krümeln beim Auftrag nur ein wenig. Schon lange wollte ich diese Töne einmal ausprobieren und bin begeistert, eine Alternative zur doch recht teuren Palette gefunden zu haben. Natürlich lassen sich vier Farben nicht mit 12 verschiedenen Nuancen vergleichen, aber das Lidschatten Quattro ist ein schöner Anfang! Und nun verratet mir: Welche Beauty-Produkte benutzt ihr im Herbst am liebsten?

Poncho von Esprit und Colour Crush Nagellack in "Crimson Kiss" von The Body Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen