Dienstag, 5. August 2014

Lieblinge von H&M Home

Am Sonntag habe ich noch den neuen H&M Katalog durchgeblättert, heute klicke ich mich bereits durch den Onlineshop und richte das ein oder andere Accessoires gedanklich in meiner Wohnung ein. So sehr ich den cleanen skandinavischen Einrichtungsstil mag und stundenlang bei Instagram & Co. coole Wohnungen betrachten könnte, so schlägt mein Herz doch für feminine und romantische Looks: viele kuschelige Kissen, warmes Kerzenlicht und antik wirkende Aufdrucke. Ja, das Mädchen in mir hüpft und nickt alles selig ab. Um aber letztlich nicht ganz in Zuckerwatte unterzugehen, bedarf es schlichter Möbel und Zurückhaltung bei der Farbe Rosa. Ich lasse mir meine Lieblinge also noch einmal durch den Kopf gehen und fülle meinen Einkaufswagen mit Bedacht - und ein, zwei Tagen Bedenkzeit. Wie ergeht es euch beim Onlineshopping? Klicken und warten oder doch direkt Bestellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen