Montag, 4. August 2014

Kleiderwahl Samos III


Aller guten Dinge sind drei und so gibt es heute noch eine weitere Kleiderwahl aus Samos (Hier geht's zu Teil 1 und Teil 2). Eine Tunika kam auch am letzten Abend in Griechenland zum Einsatz und ich liebe sie einfach: die passenden Landesfarben Blau und Weiß, Tasseln, der typische Tunikaschnitt und ein orientalisch anmutendes Muster. Dazu kombinierte ich Sandalen und Tasche von H&M, die mir bereits seit einigen Jahren sehr gute Dienste erweisen. Mit diesem Post schließe ich meine kleine Urlaubsreihe und denke wehmütig an die schöne Tage zurück. Einige haben ihre Urlaubszeit sicher noch vor sich und ich kann Griechenland nur immer wieder empfehlen!

Sandalen von H&M
Tasche von H&M - Kleid von Esprit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen