Sonntag, 3. August 2014

Home Sweet Home


Man will das Wort einfach noch nicht hören, nicht einmal daran denken und schon gar nicht näher damit befassen, aber ich muss es dennoch sagen: Herbst! Der Sommer macht hier im Süden gerade einige nasse Pausen und in den Läden kommt die neue Herbstware bereits an, so dass ich unweigerlich an die nächste Jahreszeit denken muss. Im Briefkasten wartete schon der neue H&M-Katalog und auch wenn ich den Shop live nur noch selten besuche, kriegt mich die Home-Abteilung doch immer und immer wieder. Auf den letzten Seiten des Katalogs ködert mich H&M mit den Mottos "Schlichte Eleganz", "Herbstpoesie", "Rustikaler Charme" und "Pretty in Punk". Wenn es draußen wieder kälter und dunkler wird - Ja, auch ich verdränge das fleißig! , gibt es nichts Schöneres, als sich in weiche Stoffe zu kuscheln, heißen Tee zu trinken und im Kerzenflackern zu sinnieren. Die neue Home-Kollektion bietet dafür die besten Voraussetzungen und ich stöbere weiter. Am Dienstag folgt mehr und bis dahin könnt ihr erraten, welches Motto meinen Geschmack wohl am besten trifft?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen