Sonntag, 24. August 2014

Kleiderwahl 24-08-2014


Passend zum Sonntag gibt es heute auch ein Sonntagsoutfit. Zur Zeit kann ich von zarten Rosé- und Nudetönen nicht genug bekommen: Sei es als bequemer Oversize-Pullover, als Tasche, Kette oder auf Nägeln und Lippen. Die Farben schmeicheln nahezu jedem Haut- und Haarton und lassen die Kleiderwahl direkt weicher, ja femininer erscheinen. Die Temperaturen sind im August bereits weit vom Sommer entfernt und so kommt noch eine Weste über den Pullover, damit es mich nicht fröstelt. An den Füßen trage ich die allerbequemsten Espadrilles dieser Welt mit dem allerbesten Muster auf Erden - genau, ein Leoprint in Beige und Schwarz. So ging es zur gemütlichen Kaffee- und Kuchenrunde im Café Marais im Münchener Westend. Süßes, Mädels und Gespräche - so fühlt sich ein entspannter Sonntag an. 



Weste, Pullover und Schuhe von H&M - Jeans von Topshop (ähnlich hier) - Tasche von Zara

Kette von &otherstories (ähnlich hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen