Mittwoch, 27. August 2014

"Fiji" aus der Essie Pastell Kollektion


Pastellfarben sind eigentlich nichts für mich: zu süß und nur schwer mit dem Rest meiner Garderobe zu kombinieren. Bei Nagellacken kann man aber eine kleine Ausnahme machen und so probierte ich den rosafarbenen Lack "Fiji" aus der Pastell Kollektion von Essie aus. Diese ist leider nicht im Standardsortiment und war nur in dieser speziellen Kollektion im Frühjahr erhältlich. 


"Fiji" aus der Essie Pastell Kollektion 2014 (Limited Edition)
Sogenannte Deckweißfarben zicken beim Auftrag gerne einmal herum und das ist auch hier der Fall. Selbst bei zwei Schichten wirkt der Lack noch ein wenig streifig und man muss ihm genügend Zeit zum Trocknen lassen, sonst verursacht der Überlack noch mehr Streifen. Zudem ist jede noch so kleine Macke sofort sichtbar - der Lack verzeiht keine Fehler. Nichtsdestotrotz: Einmal sauber aufgetragen, zaubert der Lack schöne und gepflegte Nägel. Ein cleaner Look, der durch die zarte rosa Note feminin wirkt, aber dennoch nicht ins kitschige Babyrosa oder grelle Pink übergeht. Wie sind eure Erfahrungen mit solch deckenden pastelligen Nagellacken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen