Sonntag, 3. August 2014

Kleiderwort der Woche

Früher oder später trifft sie auch mich immer wieder - die Modemüdigkeit. Jede Farbe ist zuviel, Ketten stören nur noch und vom Lagenlook will man rein gar nichts hören. Dann es ist an der Zeit, in die gute Blue Jeans und ein weißes T-Shirt zu schlüpfen. Schlappen an die Füße, denn auch hier nerven Riemchen oder Schnallen und ein großer Shopper in die Hand - hier passt vom Wasser über den Laptop oder das Buch alles rein. Und falls es doch ein weniger kühler wird und der Wind uns wieder einmal ärgert, genügt ein leichter Blouson in der schlichten Nichtfarbe Beige. Einzig das Leomuster darf ein wenig strahlen, aber dieses ist für mich bereits zur Dauerliebe geworden und selbst in müden Phasen nicht mehr wegzudenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen