Freitag, 20. Juni 2014

Satin Sandals von "&otherstories"


Und hier ist auch schon der zweite Teil aus meiner Bestellung bei "&otherstories": Gesucht wurden flache, aber doch elegante Sandalen, die zur Jeans, aber auch zu Kleidern oder Röcken passen. Die Satin Sandals haben sich als die perfekte Wahl herausgestellt: Der Satinstoff und der kleine Absatz sorgen für eine feminine Note, die Innen- und Außensohle aus Leder verspricht Standfestigkeit. Bunt lackierte Nägel poppen vor dem schwarzen Hintergrund sicher besonders schön hervor. Im Sommer gibt es sowieso nichts Schöneres als offene Schuhe, in denen jede frische Brise zu spüren ist. Zudem habe ich mir fest vorgenommen, Sandalen so oft wie möglich zu tragen, denn schneller als man schauen kann, ist es zu kalt dafür und unsere Füße müssen wieder warm verpackt werden. Also los: Rein in zarte Schlappen und die Sonne genießen!

Sandalen von &otherstories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen