Donnerstag, 19. Juni 2014

Kleiderwahl in Hamburg


Nach meinem Ausflug an die Mosel ging es noch für ein paar Tage nach Hamburg. Anlass war die Einladung zu einer Hochzeit, aber wenn man schon einmal dort ist, besucht man natürlich auch die Liebsten, tingelt durch die Stadt, genießt das Wasser und lässt sich vom Wind ordentlich durchpusten. Die Vorurteile über das Hamburger Wetter kann ich nur bedingt bestätigen, geregnet hat es nicht, aber ein warmer Parka kann bei diesem Wind nicht schaden. Noch viel mehr freue ich mich aber über meine Leo-Espadrilles von H&M, die mich bereits durch viele Straßen und Stunden getragen haben. Regenfest sind sie leider nicht, aber so bequem, dass ich fast jeden Tag zu ihnen greife. Der Rest besteht lediglich aus Jeans und Shirt, aber so kommt man als Touri nun einmal am besten durch die Stadt oder was meint ihr?

Espadrilles und Shirt von H&M - Parka von Pimkie - Tasche und Jeans von Esprit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen