Samstag, 21. Juni 2014

Kleiderwort der Woche


Man könnte meinen, die Modewelt spielt verrückt: Kaum genießen wir seit einigen Wochen warme bis heiße Temperaturen und kommen endlich dazu, wieder Kleider und Sandalen zu tragen, wird auch schon der Sommer Sale eingeläutet. Aber der Rhythmus der Mode ist unserem eben eine Jahreszeit voraus und so müssen sich die Lager langsam für die anstehende Herbstkollektion leeren. Für uns bedeutet das: Ruhig bleiben, tief durchatmen und nur die schönsten Schnäppchen shoppen! Denn wer kann nicht von Fehlkäufen erzählen, die noch immer ungenutzt im Schrank hängen und einst mit roten Etiketten lockten. Ich lasse mich kaum mehr verrückt machen - oder versuche es zumindest - und vermeide den Kampf um die besten Schnapper. Bei meiner Kleiderwahl greife ich gerne auf Basics zurück und die sind meistens nur minimal reduziert. Ausnahmen gibt es jedoch immer und daher würde ich mich hier für die weiße Seidenbluse und einen Rock in Rosé entscheiden. Accessoires locken mich hier schon viel mehr, denn erst sie machen ein Outfit zum Outfit. Die klassischen Chloé-Sandalen in Gold haben mir es sehr angetan, sie gehen zu allem und jeden. Freut ihr euch auf den Sommer Sale? Und sucht ihr gezielt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen