Sonntag, 15. Juni 2014

Schmuck von "&otherstories" in Gold und Rosé


Hach, "&otherstories" du machst mich noch arm! Die Schwester von H&M hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, mich zu begeistern und immer wieder aufs Neue zu überraschen. Die ersten beiden deutschen Shops haben in Berlin eröffnet, das Münchner Publikum muss sich noch bis zum Herbst 2014 gedulden. Mir hat es besonders die Beauty- und Accessoires-Abteilung angetan: Bei meinem ersten Besuch in Berlin konnte ich mich kaum entscheiden, bin zwischen den Regalen hin und her gelaufen, habe probiert, aufgetragen, Portmonees wie Schmuck gedreht und gewendet. Taschen und Schuhe sind aus hochwertigem Leder gefertigt und überzeugen durch einen zeitlosen Stil. Der Schmuck ist zum großen Teil Modeschmuck, wirkt aber dennoch sehr hochwertig. "&otherstories" schafft es auf unglaubliche Art und Weise den Zeitgeist zu treffen, Kooperationen mit aufstrebenden Designern einzugehen und dabei eine große Portion Liebe in Details einfließen zu lassen: Die Etiketten sind mit schlichten weißen Bändern an den Artikeln befestigt, die Bestellung aus dem Onlineshop überrascht in bunten Kartons und Papierverpackungen und gratis dazu gibt es eine Beautyprobe! Ring und Kette besitze ich bereits in einem ähnlichen Design , die neue Farbkombination aus Rosé und Gold ist ebenso schön! Zur Bestellung gehören noch drei weitere Dinge, die ich euch aber in einem weiteren Post vorstellen werde. Wer kann meine Begeisterung noch teilen? 


Kette und Ring von &otherstories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen