Sonntag, 4. Mai 2014

Verliebt in...


... dieses Pünktchenkleid von H&M. Wie zauberhaft sind denn die vielen kleinen Punkte, der glockige Schnitt und der Hauch von 50er Jahren, der uns hier entgegenweht? Wie froh ich bin, das Kleid bereits vor guten 1 1/2 Wochen im H&M-Onlineshop entdeckt zu haben, könnt ihr euch gar nicht vorstellen (mittlerweile ist das schöne Stück nämlich ausverkauft). Meine Liebe für Punkte schnappte wieder einmal über und so musste ich es sofort bestellen. Am Freitag kam es an und was soll ich sagen: Die Liebe auf den ersten Blick hält auch der Realität stand. Im Mai und Juni stehen zwei Hochzeiten an und bei der Suche nach einem schönen Kleid bin ich fast schon verzweifelt. Mit diesem Kleid ist das Outfit für eine Hochzeit bereits gesichert und für die zweite habe ich ein blau-weiß gepunktetes in petto. Und wieder einmal muss ich sagen: Danke liebe Punkte, ihr rettet meinen Kleiderschrank! Egal ob elegant, süß oder weiblich - ihr könnt einfach alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen