Samstag, 3. Mai 2014

Die schönsten Frühlingslacke: Bunt soll es sein!


Rouge erfrischt meine Wangen und ein farbenfroher Lack verschönert meine Nägel. Auch hier dürfen es gerne knallige Farben sein, von sanftem Rosé über Koralle zu einem kräftigem Pink-Rot-Ton. Meine Lieblinge habe ich euch hier einmal aufgelistet, die liebste Marke ist und bleibt Essie:


"Frutti Petutie" von Sally Hansen habt ihr bereits einmal in Aktion gesehen, die Farbe schafft es immer wieder in meine Frühlingsfavoriten. "Love Affair" von Misslyn ist hier der dunkelste Lack, ein warmer Beerenton, der ein ganzjähriger Allrounder ist und den ich zu keiner Zeit missen möchte. "Style Hunter" ist meine neueste Errungenschaft und seitdem ununterbrochen auf meinen Nägeln: Er gehört zur aktuellen Frühjahrskollektion "Hide&Go Chic" von Essie und ist die perfekte Mischung zwischen Pink und Rot. Knallig, aber nicht zu auffällig, und zu allen anderen Rotnuancen in Kleidung oder Make-up passend.

Von links nach rechts: "Frutti Petutie" von Sally Hansen, "Love Affair" von Misslyn,
 "Style Hunter", "Fiji" und "Tart Deco" von Essie

"Fiji" gehört zu der vorangegangen Pastell Kollektion von Essie und ist daher vermutlich nur noch schwer im Handel zu finden. Es ist die dezenteste Farbe unter all meinen Lieblingen und besonders tricky im Auftrag. Zwei Schichten sind ein Muss und selbst dann kann das Ergebnis noch streifig sein. Ich versuche bald, eine Review zu schreiben, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Und zu guter Letzt noch mein allererster Essie-Lack "Tart Deco", der im Standardsortiment zu finden ist und mir seit jeher gute Dienste leistet. Ein sehr knalliger Korallton, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht - genau das, was wir im Frühling lieben! So, das waren meine liebsten Frühlingslacke, nun verratet mir doch eure!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen