Montag, 5. Mai 2014

Kleiderwahl 04-05-2014


Am Wochenende war ich in Regensburg, um den Junggesellinnenabschied einer Freundin zu feiern. Die Stadt kannte ich kaum, sie ist mir lediglich von einigen Schulausflügen in Erinnerung geblieben und das ist bekanntlich schon eine Weile her. Am Samstag froren wir bei kalten Temperaturen, Nieselregen und Wind, am Sonntag hingegen strahlte die ganze Stadt im Sonnenschein und ich nutzte die Gelegenheit, um Regensburg noch ein wenig zu erkunden und zu genießen. Dazu folgt bald noch ein weiterer Post, heute gibt es nur meine Kleiderwahl. Darin seht ihr meinen Herzchenpulli von H&M, den ich schon eine halbe Ewigkeit besitze und hier mit einer weißen Bluse kombiniert habe. Der Rest besteht aus geliebten Klassikern, für Farbtupfer sorgen pinke Lippen und Nägel, die sich bestens mit dem bunten Graffiti im Hintergrund vertragen. Und was haltet ihr von meinem "Sonntagskleid"?


Mantel, Bluse und Pulli von H&M - Jeans von Topshop - Schuhe von Mango - Tasche von Esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen