Dienstag, 8. April 2014

Neues für die Küche


Meine Vorliebe für Tee habe ich hier bereits kundgetan und doch hat mir dafür bisher die richtige Kanne gefehlt. Tassen besitze ich en masse, aber ab und an soll es schließlich ein wenig mehr vom Lieblingsgetränk sein. In einem Laden, der allerlei Küchen- und Dekokrimskrams anbot und indem ich vor lauter "Ohhs" und "Ahhs" beinahe den Überblick verlor, fiel mir diese Kanne regelrecht in die Hände. Der Aufdruck könnte passender nicht sein und mit dem beiliegenden Glasfilter spart man sich Teeeier, Papierfilter oder Ähnliches. Das Tablett in schwarzweißer Vintageoptik durfte ebenfalls mit, mein bisheriges Tablett aus Silber war bereits zu stark angelaufen und ließ sich nicht mehr reinigen. Dort finden nun Gewürze, Öle und ebenjene Kanne ihren schönen Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen