Mittwoch, 2. April 2014

Kleiderwahl 27-03-2014


Und schon läute ich die nächste Runde der - zumindest kann der Eindruck entstehen - Frühlingsthemenwoche ein: Ihr seht meinen derzeitigen Liebling, den ich am liebsten rund um die Uhr trage würde - ein Oversize-Hemd von Topshop im frischen Streifenlook. Meine silberne Tasche habe ich auch wieder aus den Untiefen meiner Garderobe gefischt, im Sonnenschein funkelt sie einfach am schönsten. Neben weißen Stoffslippern habe ich mich auch mit diesen blauen eingedeckt: Hier investiere ich ehrlich gesagt nicht viel, denn simple Stoffschuhe überleben meist nur ein, zwei Saisons und ich bin nicht bereit dafür 60 Euro oder mehr auszugeben. Ein knalliger Lippenstift und eine frische Brise dürfen an warmen Märztagen nicht fehlen. Und was sagt ihr un zu meinem grau-blauen Frühlingsoutfit?


Jeans und Hemd von Topshop - Tasche von Esprit - Schuhe von Osco



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen