Mittwoch, 9. April 2014

Kleiderwort der Woche


Ich bin derzeit verrückt nach Streifen und Blusen. Manchen mag das eher an einen Pyjama oder Sträfling erinnern, mich macht es einfach nur glücklich. Hier sehen wir eine rot-schwarze Variante von H&M, die luftig-leicht fällt. Da uns der Frühling aber ab und an noch einen kühleren Strich durch die Rechnung macht, muss ein warmer Cardigan her. Mein zweiter Liebling, den ich jederzeit und zu allem trage, ist die Blue Jeans. Gerne gekrempelt und mit dem einen oder anderen Schlitz addiert es eine weitere Portion Lässigkeit zum Outfit hinzu. Dazu flache rote Ballerinas und eine gemusterte Clutch, die die Farben der Bluse wieder aufnehmen. Auf die Nase kommt ein klassisches Modell von Ray-Ban und schon sind wir frühlingsfein. Seid ihr ebenso in Streifen verliebt wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen