Dienstag, 4. März 2014

Verliebt in...

Schuhe von Zara

... dieses zarte Schuhwerk von Zara. So sehr ich versuche dem durchaus fragwürdigen Inditex-Konzern aus dem Weg zu gehen, sei es durch die schlechten Bedingungen der Mitarbeiter, der diskriminierenden Größengestaltung oder der dreisten Designerkopien erliege ich in regelmäßigen Abständen der Schuh- und Taschenabteilung. In dieser Preisklasse schafft es nahezu kein anderer Retailer derart viel Geschmack und Zeitgeist zu vereinen. Zara Accessoires wirken klassisch und alles andere als billig: Gerade hat es mir dieser wunderbare Schuh angetan. Er ist spitz, die Schuhform du Jour, flach, aber keineswegs plump, und besitzt charmante goldene Details. Hach, zumindest ein Reinschlüpfen sei erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen