Mittwoch, 5. März 2014

Kleiderwahl 23-02-2014


Ja, ihr seht richtig, denn auf den Bildern gibt es eigentlich gar nicht so viel zu entdecken. Ich trage meine derzeitigen Lieblingsteile und so soll es an einem Sonntag doch auch sein, oder nicht? Ich fühle mich wohl und kuschle mich in einem warmen Pulli. Darunter blitzt ein weißes Leinenshirt hervor, das ich zu meiner aktuellen Lieblingsjeans Jamie von Topshop trage. Jamie besitze ich bereits in Grau und kann gar nicht genug von diesem Jeansmodell bekommen. Dazu meine Leotasche von Fossil und Wildlederboots von Mango, in denen ich viele viele Meter zurücklegen kann, und fertig ist mein Sonntagsoutfit!

Tasche von Fossil - Schuhe von Mango - Jeans von Topshop - Pullover von Esprit - Shirt von Isabel Marant for H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen