Montag, 10. März 2014

Kleiderwort der Woche


Hinter mir liegt ein wunderbares Wochenende, an dem ich viel Sonne, liebe Freunde und gutes Essen genossen habe! Ganz München war gestern im Englischen Garten unterwegs und mit ein wenig Glück konnten wir einen Platz am Seehaus ergattern. Der Frühling kann sich jedoch noch nicht ganz vom Winter trennen: Im Schatten fröstelt es und so ist der Mantel weiterhin ein treuer Begleiter meiner Garderobe! Darunter darf es jedoch gern ein wenig frischer und frühlingshafter zugehen: Ein schlichtes Hängerchen mit weißen Schuhen, eine bunte Hippietasche und ein zartes Goldkettchen runden das Outfit ab! Was hier noch fehlt? Eine Sonnenbrille! So kann man die Sonne ganz ungestört genießen und den Glückshormonen freien Lauf lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen