Sonntag, 16. Februar 2014

Perfect Match: Rosé


Beerentöne zählen zu meinen absoluten Lieblingen, aber in Richtung Frühling darf es gerne wieder ein wenig heller und freundlicher werden. Gestern gab es in München Sonnenschein satt, dazu milde 15 Grad und viele viele glückliche Menschen, die in Cafés saßen oder durch die Stadt bummelten. Ein fruchtiges Rosé ist dafür der passende Ton und glücklicherweise haben sich Rimmel und Korres "abgesprochen". Die Lip Butter verleiht den Lippen einen Hauch Farbe und pflegt sie schnell wieder gesund, falls sie unter kalten Wintertemperaturen und Heizungsluft gelitten haben. Mit der Farbe "Rose Libertine" hat mich meine liebste YouTube-Bloggerin Essiebutton angesteckt und letztlich fand ich sie in Luxemburg in einem Supermarkt. Die Marke Rimmel hat sich leider aus dem deutschen Markt zurückgezogen und so wird uns die Suche nach den schönen Produkten erschwert. Nichtsdestotrotz ein hübsches Paar, das mich in gute Laune und Frühlingsstimmung versetzt!

"60 Seconds Nail Polish" in "Rose Libertine" von Rimmel und "Lip Butter" von Korres in "Pomegranate"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen