Freitag, 14. Februar 2014

Kleiderwort der Woche


Und schwuppdiwupp, schon nehme ich mir meinen Vorsatz aus dem letzten Post zu Herzen und bringe die Liebe in der Mode zum Ausdruck. Die roten Wildledersneaker von Converse waren wahrhaft Liebe auf den ersten Blick und wären schon längst bei mir, wenn in meiner Größe vorhanden. Schick und lässig zugleich wirkt die Kombi aus einem weiten schwarzen Kleid und einer schlichten Lederjacke, weitere Herzchen in den Augen entstehen durch die blumige Clutch, die obendrein gerade im Sale ist. Und was darf nicht fehlen? Genau, ein Herz! Hier als Kette in Roségold. Weiche Hände können viel besser umarmen oder Händchen halten und zudem hat diese Handcreme wohl die schönste Verpackung, die ich je gesehen habe. So, und nun bringt sie raus in die Welt: die Liebe, die Freundschaft und viele warme Worte! Ja, an ein wenig Kitsch kommt ihr heute auch bei mir nicht vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen