Sonntag, 23. Februar 2014

Kleiderwahl 22-02-2014


Lange habe ich die Finger von sportlichen Einflüssen in der Mode gelassen: Ich dachte, sie würden zu viel Weiblichkeit verstecken und das Gesamtbild eher nachlässig als lässig erscheinen lassen. Doch damit lag ich vollkommen falsch, denn mit ein paar Tricks erreicht man den gewünschten "Sporty Chic" schnell und einfach. Mittlerweile liebe ich es, Sneaker zu tragen, gerne auch zum Rock. Die Schuhe von Urban Outfitters halten sich mit Schwarz und Weiß im Hintergrund, passen farblich zum Outfit und bekommen durch den Reptiliendruck eine elegantere Note. Der sportliche Blouson hat das gleiche Muster wie der Rock und deutet damit das klassische Kostüm modern um. Roter Lippenstift und eine simple Ledertasche in Nude runden alles ab. Stimmt ihr mir zu oder ist das Ganze doch nicht euer Geschmack? Die Designer dürfen in meinen Augen die neue Sportlichkeit gerne weiter in ihre Entwürfe einfließen lassen - denn eines muss man diesem Trend lassen: Er ist verdammt bequem.

Tasche von Zara - Shirt von COS - Jacke und Rock von Esprit


Schuhe von Urban Outfitters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen