Freitag, 21. Februar 2014

Kein Tag ohne Minztee


Für manche mag es der reine Alptraum sein, für mich beginnt jeder gute Tag mit einem Minztee - gerne auch zwischendurch oder zur Entspannung am Abend. Bereits der Duft sorgt bei mir für ein Wohlgefühl, erinnert an Kindertage, an warme Decken und gute Filme. Mein absoluter Liebling ist der klassische Pfefferminztee, an manchen Tagen darf es aber auch Apfelminze sein, die weniger Menthol enthält und lieblicher schmeckt. An Minze liebe ich jedoch nicht nur die entspannende Wirkung, sondern auch die Frische, die mit diesem Kraut einher geht. Daran erinnert die Teemischung "Refresh Me", die neben Pfefferminze, Eukalyptus und Zitronenmyrte enthält. Unglaublich lecker und unkompliziert - Zeit für einen Tee bleibt immer, er wärmt von innen und außen und lässt mich zur Ruhe kommen! Was ist euer Liebling? Habt ihr Tipps oder greift ihr lieber zu Kaffee?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen