Montag, 17. Februar 2014

An den Landungsbrücken


Der Alltag hatte mich viel zu schnell wieder, aber ein kleines Resümee meiner Tage in Hamburg will ich euch noch nachreichen. Am letzten Tag machte ich mich (mal wieder) auf den Weg zu den Landungsbrücken, denn so schön München ist, das fehlt hier einfach: Wind, Wasser, riesige Schiffe und ein leckeres Franzbrötchen. Die Sehnsucht nach dem Meer trieb mich, wie berichtet, ja bereits für zwei Stunden nach St. Peter Ording und auch an den Landungsbrücken könnte ich ewig auf und ab wandeln. Mein zweiter Lieblingsplatz liegt am Jungfernstieg, dem südlichen Ufer der Binnenalster. Wenn sich die Lichter der umliegenden Häuser am Abend im Wasser spiegeln, die Vögel hinweg fliegen und eine steife Brise weht, kommt Hamburg einer Lieblingsstadt sehr sehr nah. 

Tasche: Fossil - Ring: Topshop

Jeans von Topshop - Mantel, Schal und Pulli von Esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen