Dienstag, 14. Januar 2014

Meine liebsten Youtube-Beauty-Blogger


In meine allabendliche Abschminkroutine hat sich bereits seit einiger Zeit eine Macke eingeschlichen: Während ich mein Gesicht wasche, Zähne putze und mich eincreme, läuft nebenher auf meinem iPhone essiebutton, lilypebbles, ViviannaDoesMakeup, Icovetthee oder Lisa Eldrige. Ja, ihr habt richtig gehört, aber diese kleinen Filmchen haben genau die richtige Länge und so kann man mich sich ganz nebenher den einen oder anderen Beautytipp abholen und wird mit jeder Menge gute Laune zu Bett geschickt. Die fünf Damen berichten alle aus Großbritannien (nur EssieButton kommt urspünglich aus Kanada, lebt aber in London), haben diesen großartigen Akzent und eine gute Prise Humor wie Charme, die vor der Kamera einfach nicht fehlen darf. Falls ihr also mal eine Abwechslung zum Blättern in Beautymagazinen oder zum Scrollen auf Beautyblogs sucht, sind hier meine absoluten Favourites:








Natürlich haben diese zauberhaften Damen auch alle einen eigenen Blog, in dem Produkte und Lieblinge ganz klassisch in Schriftform vorgestellt werden, doch ihre Videos begeistern mich noch eine Spur mehr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen