Sonntag, 19. Januar 2014

"Core Collection Kit" von Real Techniques


Früher war ich ein ausgesprochener Muffel, was Pinsel und andere Beautytools angeht, doch mittlerweile genieße ich es, die jeweiligen Produkte mit dem passenden Pinsel aufzutragen. Man schminkt sich nicht einfach nur, nein, man zeichnet sein Gesicht und ist immer wieder über den Zauber von Make-up erstaunt. Wenn es schnell gehen muss, trage ich Foundation & Co. immer noch mit den Fingern auf, aber nichts geht über schöne Pinsel. Dieses Set von Real Techniques (via Amazon erhältlich) ist zum Beispiel ein Anfang: Die Pinsel liegen gut in der Hand und sind im Metallic-Look auch hübsch anzuschauen. 

"Core Collection Kit" von Real Techniques

Das Set besteht aus einer Buffing Brush, die hier zu meinem Liebling gehört und mit der ich Puder oder Rouge auftrage. Hinzu gesellt sich eine Pointer Foundation Brush, die, wie der Name schon sagt, zum Auftragen von Foundation geeignet ist. Die Detailer Brush trägt Concealer, Lippenstift oder Lidschatten auf und schlussendlich eine Contour Brush, die zum gezielten Auftragen von Highlighter oder Bronzer gedacht ist. Ein Starter-Set, dass alle wichtigen Pinsel vereint und obendrein in einem praktischem Etui geliefert wird. So können die Pinsel mit auf Reisen gehen oder im Bad staubfrei verstaut werden. Habt ihr noch weitere Pinsel-Tipps für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen