Montag, 20. Januar 2014

Kleiderwahl 19-01-2014


Wie viele andere ließ ich es am Sonntag ganz gemütlich angehen: Lange ausschlafen, ein spätes Frühstück zuhause, der obligatorische Sonntagsspaziergang und ein leckeres Essen bei Hans im Glück. Ein super Tipp, falls ihr Lust auf gute Burger in München habt! Und was passt zu so einem Tag besser als meine aktuellen Lieblinge, die ich euch hier bereits vorgestellt habe. Aus dem kuscheligen Sweater von Zara mag ich gar nicht mehr raus und würde ihn am liebsten täglich tragen. Meine Leo-Boots tragen mich soweit ich will und  vor dem kalten Wind schützen Mantel und Schal. Farbkleckse sind hier einzig und allein Nägel und Lippen, aber die gute Laune kommt an einem freien Sonntag schließlich von ganz allein. So lässt es sich wunderbar in die neue Woche starten!

Tasche von Zara


Schuhe von Chocolate Schubar via Zalando

Mantel, Jeans und Schal von Esprit - Pullover von Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen