Sonntag, 29. Dezember 2013

Kleiderwort der Woche


Soeben spricht man noch von Weihnachten und wünscht ein frohes Fest, da steht bereits das Ende des Jahres und damit auch der Silvesterabend vor der Tür. Diesen werde ich gemütlich zuhause mit der Familie verbringen und plane bereits das große Fondueessen mit Dips, Salaten und und und. Große Gedanken zu einem möglichen Partyoutfit kommen so erst gar nicht auf, aber natürlich darf eine gute Portion Glitzer nicht fehlen. Zwischen den Jahren scheint der Sale zu explodieren und so ist genau jetzt die richtige Gelegenheit, die besten Teile abzustauben. Statt zu Trendteilen versuche ich zu Basics zu greifen, die ich noch lange tragen kann und keinem spontanen "Ah wie toll, muss ich unbedingt haben!" entspringen. Die Seidenbluse von H&M wäre hierfür der perfekte Kandidat und die graue Bikerjeans von Zara könnte ein ebenso treuer Begleiter werden. Lieber setze ich bei den Accessoires auf ausgefallenere Stücke, die jedes noch so schlichte Outfit aufwerten z.B. Statementohrringe von Topshop und glitzernde Samtslipper von Stella McCartney, die man auch zuhause auf dem weichen Teppichboden ausführen kann. Und da das nächste Jahr schneller da ist, als man denken kann, habe ich mir bereits einen neuen Kalender zugelegt. Moleskine ist für mich zum perfekten Begleiter geworden, schmal, stabil und dennoch genügend Platz für Termine und Notizen. So bin ich bestens auf 2014 vorbereitet und gespannt, was alles passieren wird. Und was habt ihr an Silvester vor? Große Party oder gemütlich bei Freunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen