Sonntag, 29. Dezember 2013

It's Glitzertime!


Entschuldigt die Überschrift, aber die Zeit um Weihnachten und Neujahr herum ist einfach unwiderstehlich und ich kann nicht anders als all die schönen funkelnden wie glitzernden Nagellacke genau zu dieser Zeit zu benutzen. Bereits in meinem Kleiderwort zu Silvester konnte ich die Finger von all dem Gefunkel nicht lassen und habe das ein oder andere Accessoire hineingeschmuggelt. Wie ihr seht, liegen meine Vorlieben klar bei den Farben Rot und Gold. Mittlerweile hat sich ein buntes Sammelsurium aus Essie, Kiko, OPI, Essence und Sephora zusammengetragen. Gerade trage ich einen neuen Lack auf meinen Nägeln, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Dazu bald mehr, aber soviel sei verraten: Er ist rot und glitzert! Yeah!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen